Bilder

Hobby Landesklassencup am 18.12.2014 in Bregenz (Heimturnier)

Beim ersten Spiel gegen BÄZ6 aus Bezau fehlte uns leider das gewisse Etwas. Wir kamen einfach nicht ins Spiel hinein und mussten uns 17:25 und 24:26 geschlagen geben.

Das nachfolgende Match gegen die „Old Volleys“ aus Höchst startete aber um einiges besser. Wir mussten uns zwar im ersten Satz mit 19:25 geschlagen geben aber unser Kampfgeist wurde dadurch nur noch mehr geweckt. Bei nächsten Satz konnten wir die Höchster mit 25:20 schlagen. Somit hatten wir eine tolle Chance zu gewinnen.

Beim dritten Satz ging es heiß her und trotz aller Anstrengungen mussten wir uns doch mit 13:15 geschlagen geben. Dennnoch waren es sehr tolle Spiele und wir konnten einiges an Erfahrungen sammeln.

Bei Pizza und lecker Getränken wurde trotzdem am Abend noch richtig angestoßen und gefeiert.

Unser Gastmannschaft aus Bezau. „BÄZ6“

BAZ6

Die 2. Gastmannschaft aus Höchst die „Old Volleys“

Old Volleys

Und Donnerball die Gastgeber J. Gespielt haben: Roman, Thomas, Martin, Sabrina, Eva und Carmen

Donnerball

Vorstandsmitglieder

IMG_3238 Roman Matt (Obmann)

Mail an den Obmann: obmann@zsv1962.at

 

 

IMG_3208  Dietmar Bartl (1. Obmann Stv.)

IMG_3224 Orlando Büchel (2. Obmann Stv.)

 Philip Mihevc (Sektionsleiter Fußball)

IMG_3238 Roman Matt (Sektionsleiter Volleyball)

karl Karl Spettel (Sektionsleiter Laufen)

IMG_3181 Norbert Buhmann (Sportwart)

IMG_3186 Sabine Stückler (Kassier)

IMG_3173 Silvia Kaimer (Kassier Stv.)

IMG_3259 Dr. Walter Krenn (Ehrenmitglied)

TIFF_0036 Guntram Hämmerle (Beirat)

IMG_3271 Herbert Beer (Beirat)

2012 07 Thomas Gmeiner (HP Grübler)

Mail an Thomas Gmeiner: webmaster@zsv1962.at