Rückblick Kegelabend 2017

Am 12. Mai 2017 beteiligten sich insgesamt 17 Vereinsmitglieder am Kegelabend des Zollsportverein Wolfurt auf der Anlage der ÖBB in Wolfurt. Besonders zahlreich erschienen sind die Fußballer und Volleyballer. Ab 19:00 Uhr wurde auf zwei Bahnen auf Teufel komm raus geschoben, Sprüche geklopft und oft waren „alle Neune oder a Kränzle” die Belohnung für den unermüdlichen Einsatz und Ehrgeiz der Spielerinnen und Spieler. Als zusätzliche Motivation gab es diesmal auch zahlreiche Preise (Jasskarten, Schildmützen, Notizblöcke, Knirpse, eine Sporttasche, etc.) zu gewinnen; insgesamt kamen 32 Preise zur Verteilung. Natürlich kam auch das Gesellige nicht zu kurz; kulinarisch wurden wir vom Kegelbahnwirt Elmar bestens versorgt. Der gemütliche Abend endete erst mit dem Abstellen der Bahnen um 23:00 Uhr und der Erinnerung des Wirtes an die Sperrstunde. Der Kegelevent war wiederum ein voller Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Buhmann (Sportwart)

 

ZSV Aktion – Shirt und Pullover

Aktuell können folgende Waren um 10 Euro als SET (den Restbetrag sponsert der Verein), mit ZSV Logo, bestellt werden:

° schwarzes T-Shirt

° grauer Hoodie

Bestellungen nimmt mailto:pmihevc@gmx.at bis spätestens 30. Mai 2017 entgegen.

Barzahlung bei Auslieferung durch den jeweiligen Sektionsleiter oder bei Abholung im Büro von Sabine Stückler (Zollamt Wolfurt) ist möglich.

NEUES ANGEBOT – Radtour

Liebe ZSV´lerInnen,

wir dürfen Euch wieder ein neues Angebot bieten – eine erste Radtour, der bei Gefallen weitere folgenen werden.

Unser Mitglied Hari Huseinovic wird zukünftig Radtouren planen und anbieten an denen ihr gerne teilnehmen könnt.

Erster Termin ist der 13. Mai, 10:00

Die 48 km lange Fahrradroute wird beim Festspielplatz in Bregenz um 10:00 gestartet, führt entlang am Bodensee über Hard und dann weiter am Rhein bis nach Bangs.

Hier geht es nicht ums schnelle Ankommen – der Weg ist das Ziel.

Anmeldungen bitte unter: mailto:hari.huseinovic@bmf.gv.atoder an roman.matt@bmf.gv.at