3-Königstunier

3-Königstunier in Feldkirch am 05. Jänner 2013:

Nach einem super Einstieg gegen „Cold Volleys“ aus Höchst, die wir mit 26:24 besiegten, kamen wir danach gegen das Team „LKH Feldkirch” dran. Nach einem souveränen 25:18 Sieg bezwangen wir auch noch „Die Favoriten“ aus Feldkirch mit 25:20 und danach die „Kängurus“ aus Hard mit 25:20. Leider ging uns gegen die „Shakers“ aus dem Montafon ein wenig die Kraft aus, und so verloren wir diese Partie 20:25

Durch die vier gewonnen Spiele wurden wir somit Gruppenerster.

Im Viertel-Finale haben wir trotz enormer Anstrengung gegen die „Cold Volleys“ in zwei Sätzen verloren.

Als wir danach „Rickenbeach“ aus Wolfurt in zwei Sätzen in die Knie zwingen konnten, verloren wir das letzte Duell gegen die Schweizer Mannschaft „Sams United“ knapp mit nur einem Ballpunkt Unterschied.

Somit erlangten wir den 6. Platz von 18 Mannschaften und konnten richtig stolz auf unsere Leistung sein.

Nach der Preisverleihung, bei der es ein Zopfmännchen und eine Urkunde gab, feierten wir noch unseren 6. Platz.

Von Carmen Buhmann

 

Gespielt haben:

Andi, Roman, Thomas, Christof, Susi, Ines und Carmen

3KT 1

3KT 2