Kegelabend 2013

Am 26.  April 2013 trafen sich 15 Vereinsmitglieder (7 Damen und 8 Herren) zum Kegelabend in der Kegelbahnanlage der ÖBB in Wolfurt.

Der Abend begann mit gemütlichem „Einkegeln“ sowie interessanten Diskussionen abseits der Kegelbahnen. Nachdem sich alle warmgekegelt hatten wurde der 5-Schub-Bewerb gestartet; das Interesse war riesengroß und es wurde geschoben auf Teufel komm raus. Insgesamt wurden bei den Damen 29 und bei den Herren 78 Serien gelöst! Die Preisgelder in Höhe von 107 € (der Bewerb hat sich selbst finanziert) sowie ein paar kleinere Zusatzpreise wurden von den Besten, wie folgt gewonnen:

Damen:

  1. Sabine Stückler mit 30 Punkten
  2. Gerda Kirchner mit 29 Punkten
  3. Carmen Buhmann mit 28 Punkten.

Herren:

  1. Roman Matt mit 37 Punkten
  2. Thomas Gmeiner mit 34 Punkten
  3. Erwin Gerstenbrand mit 31 Punkten.

Der sportliche und gesellige Kegelabend endete erst nach Mitternacht und einige hatten sogar Mühe den letzten Nachtzug zu erreichen! Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen wird es sicherlich wieder einen derartigen Event geben.

Mit sportlichen Grüßen:

Norbert Buhmann